DR MAXIMILIAN VON WÜLFING

DR MAXIMILIAN VON WÜLFING

Dr. Maximilian von Wülfing hat über 15 Jahre internationale Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie.

Er kommt zu Neuraxpharm von Mylan, jetzt Viatris, wo er als General Manager für zahlreiche Länder in Europa tätig war, zuletzt als General Manager für Viatris Deutschland. Zuvor war er Head of Global Brand Marketing, ebenfalls bei Mylan. Er kam 2015 von Abbott, wo er seit 2012 als Commercial Director für EMEA West tätig war. Dr. von Wülfing begann seine Karriere bei Altana, wo er verschiedene Positionen verantwortete, auch nachdem das Unternehmen 2006 von Nycomed übernommen wurde. Im Jahr 2011 wurde Nycomed Teil von Takeda Pharmaceuticals, wo Dr. von Wülfing die Position des Director Respiratory Franchise für DACH hatte.

Er hat einen Doktortitel in Veterinärphysiologie von der Freien Universität Berlin, Deutschland, sowie verschiedene EMBA-Zertifikate von der Schweizer Universität in St. Gallen.

Willkommen

Bitte melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

Sie haben noch kein Konto? Registrieren