BURGHARD BURCZYK

Burghard Burczyk ist Experte für strategische Planung in den Bereichen Einkauf, Produktion, Technologie und Lieferketten.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in internationalen Unternehmen und ist verantwortlich für die Produktion von fertigen Darreichungsformen (FDF) einschließlich der Produktionsanlage von Neuraxpharm Lesvi.

Herr Burczyk hat Erfahrungen im Bereich Produkttransfer und Beschaffungsmanagement in verschiedenen Pharmaunternehmen gesammelt, darunter Haupt Pharma, Aristo und Ethypharm. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen als strategischer Berater im Bereich von Lieferketten und der Ausschreibungen.

Er hat einen Abschluss in Maschinenbau von der Universität Magdeburg, Deutschland.

Willkommen

Bitte melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

Sie haben noch kein Konto? Registrieren