DR. CHRISTOPH KOCH

Dr. Koch kam im August 2017 von DSM Sinochem Pharmaceuticals zu Neuraxpharm, wo er die Business-to-Business-Lizenzierung von Arzneimitteln entwickelt hatte.

Er ist verantwortlich für das Produktportfolio der Gruppe, einschließlich der Ein- und Auslizenzierungsaktivitäten, sowie für den Ausbau der Präsenz von Neuraxpharm durch das International Trade Business Team.

Dr. Koch verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung und war zuvor in leitenden Positionen im Business Development bei Heumann Pharma, der deutschen Tochtergesellschaft von Torrent Pharmaceuticals, und bei Helm in Hamburg tätig.

Der ursprünglich an der Universität Köln in organischer Chemie promovierte Wissenschaftler hat in Belgien, Deutschland und den Niederlanden gelebt und hat seinen Lebensmittelpunkt jetzt in Barcelona.

Willkommen

Bitte melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

Sie haben noch kein Konto? Registrieren