FRANCISCO JURADO

Francisco Jurado ist spezialisiert auf die Produktauswahl und die Definition von strategischen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Mit über 28 Jahren Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie verfügt er über umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Generika, neuen Wirkstoffen (NCE), Erweiterung der Produktlinien und Over-the-Counter-Produkten.

Er hat Erfahrung in der Leitung von multidisziplinären Teams mit hoher funktionaler Kapazität in den Bereichen pharmazeutische Entwicklung (Formulierung und Analytik), klinische Entwicklung, geistiges Eigentum, regulatorische Angelegenheiten und Projektmanagement.

Francisco Jurado war unter anderem als Leiter der pharmazeutischen Entwicklung bei Lacer Laboratories, als R&D Pharma Director bei der Chemo Group und als Corporate Product Development Director bei der Ferrer Group tätig.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Pharmazie von der Universität Barcelona und ist ein Spezialist für die pharmazeutische Industrie.

Willkommen

Bitte melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

Sie haben noch kein Konto? Registrieren